Startseite
  Über...
  Archiv
  Abi-Chat
  Allgemeines...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   unsere Freunde aus Karscht...
   Auch die Lohrer machen Abi!!
   Jahrgangsphotoalbum
   Abi-Forum

http://myblog.de/abitur2007

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schluss mit lustig....

Sehr geehrte Klasse,

wir haben es auf die netten Tour versucht. Wir haben es mit Drohungen versucht und wir sind vor euch auf die Knie gegangen....ohne Erfolg. Überall sind unsere verzweifelten Hilfeschreie auf taube Ohren gestoßen. Deswegen müssen Tini und ich nun leider zu härteren Mitteln greifen und nun trifft es nunmal leider den Französisch LK.
Wie ich heute erfahren habe, wissen sämtliche Mitglieder wer unseren geliebten Edu aus den fürsorglichen Händen seiner warmherzigen Eltern entrissen hat. Ihr wisst hoffentlich alle, auch die nicht-Französisch-LKler, dass das Verschweigen von Informationen, die zum Täter führen STRAFBAR ist. Ihr macht euch dadurch ALLE mitschuldig!!!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich nun auch mit einer saftigen Gefängnisstrafe zu rechnen habe, greifen wir nun zu harten Maßnahmen...Durch grobe Vernachlässigung des Französisch-LKs war es mir heute ohne weiteres möglich euren neuen Liebling "Karl-Heinz le chien qui fume Karussell da la Tour Eiffel" zu entführen....hier ein Beweisphoto:

Photobucket - Video and Image Hosting

Dem Kleinen wird nichts geschehen, wenn wir Edu wohlbehalten zurückerhalten und ihr den Entführer ausliefert...
Solltet ihr nicht kooperieren wollen, kann ich für nichts garantieren!! Ich denke das Photo beweist, dass ich vor nichts zurückschrecke. Bedenkt außerdem, dass in Modern Talking Songs sehr sehr hohe Töne vorkommen und so ein Hündchen sehr empfindliche Ohren hat!!

Dass es soweit kommen musste tut Tini und mir schrecklich leid, aber ihr habt es nicht anders gewollt.
6.11.06 17:11
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie N. Käfer (6.11.06 20:50)
NÄPFEL DU UNMENSCH! WIE KONNTEST DU DAS NUR TUN! WAS HAT DENN DER ARME KLEINE KARL-HEINZ LE CHIEN QUI FUME KARUSSEL DE LA TOUR EIFFEL NUR GETAN, DASS ER FÜR EURE UNACHTSAMKEIT UND VERANTWORTUNGSLOSIGKEIT BÜßEN MUSS????DIESES ARME, KLEINE HÜNDCHEN! WIE KÖNNT IHR DAS NUR DEM FRANZÖSISCH-LK ANTUN? EINES IST SICHER: KEINES; ABER WIRKLICH GAR KEINES DER MITGLIEDER DIESES LKs HAT ETWAS MIT DIESER ENTFÜHRUNG ZU TUN. DU NIMMST KARL-HEINZ JETZT SOFORT DIE FESSELN UND KNEBEL AB UND WEHE DU HAST IHM NUR EIN HAAR SEINES SAMTIG WEICHEN BABYHUNDEFELLS GEKRÜMMT, DANN GNADE DIR GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!


Marie N. Käfer (6.11.06 20:53)
und noch eines zum schluss: ihr habt es nun auf die vermeintliche netten tour versucht, dann soll euch eines bewusst sein: wir werden karl-heinz auf die bösen und fiesen tour befreien.


Miriam (7.11.06 21:47)
als geistiges oberhaupt der römisch kathol.... ok, also als geistiges oberhaupt jedenfalls, sehe ich es als meine pflicht, euch, liebe katharinas, darauf hinzuweisen, dass euer handeln euch auf den falschen, den unreinen weg führt. das gesetz "auge um auge, zahn um zahn" soll euch nicht weiter in den streit führen, ihr sollt einander lieben! ein neues gebot gebe ich euch
usw, wesst scho... also seid lieb zueinander, und denkt dran, die armen kleinen können am wenigsten dafür.


Miriam (7.11.06 21:48)
in dem feld hier steht etic - also lasst euch das gesagt sein *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung