Startseite
  Über...
  Archiv
  Abi-Chat
  Allgemeines...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   unsere Freunde aus Karscht...
   Auch die Lohrer machen Abi!!
   Jahrgangsphotoalbum
   Abi-Forum

http://myblog.de/abitur2007

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FERTIG

hey ihr Lieben,

wie schmeckt die Feiheit?

Noch einmal danke an alle, die sich für unseren mehr als gelungenen Abschied von der Schulzeit engagiert haben und so einen tollen Abistreich, Abiball, Gottesdienst und natürlich die grandiose Abizeitung (das Beste kommt zum Schluss *hust*) auf die Beine gestellt haben. Ich glaube das sagt jeder Jahrgang, aber: das war unvergesslich und so werden wir sicher für immer in den Köpfen des MBW herumspuken!!!

Ja....was bleibt da nun noch zu sagen?!
Vll. dass es morgen noch die letzten 20 Zeitungen zu kaufen gibt!? Wer noch eine will: nicht verzagen Sobbi fragen!!!

Ich hoffe ihr genießt eure Freiheit (hab mir sagen lassen so toll wie es jetzt ist wird es nie mehr) und habt nen dicken Batzen Spaß.

Wir sehen uns um unser Rest-klassen-kassen-geld auf den Kopf zu hauen (sollte es welches geben)!!!!

liebste Grüße

eure Näpfel

PS: meine Freiheit schmeckt nach kleinen grünen Gummi- und blauen Plastikringen, achja und nach einer monströsen elektrischen Presse. Praise the Rexroth!!!
3.7.07 20:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung