Startseite
  Über...
  Archiv
  Abi-Chat
  Allgemeines...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   unsere Freunde aus Karscht...
   Auch die Lohrer machen Abi!!
   Jahrgangsphotoalbum
   Abi-Forum

http://myblog.de/abitur2007

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pic-Pic-Pictures

Da wir ja auch ne Pfoddoseide ham, hier ein Vorschlag....jeder der Bilder gemacht hat kann ja ma seine Favoriten draufstellen, damit die Außenstehenden auch einen Eindruck von unsere Traumreise bekommen....

schönen Sonntag noch....
24.9.06 20:09


Nizza, Nizza, Nizza, Nizza!!!

Ja ihr lieben,
natürlich sind wir schon jetzt gebeutelt vom harten Schulalltag. Macht aber nix. Schließlich hauen wir am Sonntag ab von hier!! Juchei, juchei...Das heißt für euch packt die Badehose ein, nehmt euer kleines Köfferlein und dann nüscht wie raus ans Mittelmeer....ist doch das Mittelmeer, oder?! Ach wat sollet. Wasser ist Wasser.
Ich freu mich schon mal jetzt!!!

Also, los gehts.
15.9.06 14:59


Auf die Plätze, fertig, los....

So meine Mädchen,

hat ja schon gut geklappt heute, was?! Naja, davon abgesehen, dass eigentlich niemand weiß in welche Klassenzimmer wir müssen, aber is ja auch nicht so wichtig...Ich denke mal, wir haben den Schulanfang gebührend begangen und unseren Ruf der gestörtesten Klasse ever ("FLÄSCH MIT GRUMBERNSZOLOOT") wiedereinmal verteidigt...Ich glaube die wissen alle noch nicht, was sie dieses Jahr noch alles erwartet. *mit der HAnd fächel* Holla Holla...dat werden nochmal neun wunderbare Monate voller Spannung, Spaß und Schokolade.

Ich wünsche euch dann also mal einen Spitzenstart und, dass ihr kein Bauchweh vom Inhalt eurer Schultüten bekommt. Also mir is schon schlecht....

In diesem Sinn ein herzliches

NEIGEHÄMMERT

PS im übrigen zur Zeit herrschen in Nizza 23-28°C Tages- und 17-20°C Nachttemperatur, für Sonntag und Montag ist Sonne mit leichter Bewölkung gemeldet. Was braucht man mehr....
13.9.06 20:35


Hefte raus, Klassenarbeit....

hallo meine lieben Mitschüler...

Wir, das heißt die Fufanne, die Mary und ich haben abgestimmt und sind zu einem einstimmigen Ergebnis gekommen....Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil:

Am ersten Schultag des Schuljahres 2006/2007, dem 13.9.06, ist es für die K13, d.h. für uns, Pflicht eine Schultüte von freiwählbarer Größe bei sich zu tragen. Dieses Ereignis wird hoffentlich in Zukunft von allen zukünftigen 13. Klassen übernommen und somit zu einer Tradition. Ich nehme mir hiermit die Freiheit diesen neukreiierten (argh richtig?)(vorsicht Anglizismus) Event "Den Anfang vom Ende" zu taufen. Wir bitten auch jeden von euch eure Mitschüler, die kein Internet haben oder nie reinschauen über diese Neuerung zu informieren. Weiterhin will ich bekräftigen, dass es sich beim Tragen von Schultüten definitiv um keine Maskerade handelt. Danke schön und guten Abend....

Achja, übrigens will ich so viele wie möglich von euch morgen im Laby sehen....wird spitze!!!
7.9.06 21:39


dub di duuuu.....

Jahaa...wer hat sich nicht drauf gefreut? Nach einem Jahr Schufterei endlich die wohlverdienten 6 Wochen Freiheit!!! Jieeehaaa....

Was soll man dazu noch sagen....ich wünsche euch allen wunderbare Ferien und wer sich aufraffen kann gechillte Ferienjobs und spendable Chefs und überhaupt macht euch nochmal ne toll Zeit, wer weiß, wann ihr die nächsten Ferien habt...schlíeßlich fängt jetzt die alles entscheidende Phase an...

Na denn...hab Spaß, lasst es krachen und tut nichts, was ich nicht auch tun würde......

gruß und kuss

eure Näpfel
31.7.06 18:51


Einsichten...

Dank unserem liebsten Hahn im Korb, Herrn Dr Dr Neuf, kommt ihr jetzt in den Genuss eines Clips, der endlich alle Geheimnisse des Lebens enthüllt....

In diesem Sinne: die Römer sind doof, Gymnasiasten auch und arbeiten sowieso.....

Gut zu wissen....
9.7.06 20:46


Endspurt, baby....

Da mich jetzt schon länger niemand mehr anlässlich des letzten Eintrags genervt hat, bin ich nun gewillt mich erneut hier auszulassen.

So, meine Mädels. Vier Wochen liegen noch vor uns. Die meisten haben schon alle Klausuren hinter sich, die einzigen die noch zittern müssen sind die LK's Deutsch, Erdkunde und Geschichte. Aber keine Angscht...jetzt kann nix mehr schief gehen, denn ich habe eine gute Nachricht:

JAahaaa....es ist doch noch Sommer geworden und sogar meine vornehme Couchpotato-Blässe weicht einem zarten Haselnussbraun....Yiehaa....die nächsten Wochen werden nochmal richtig toll, genießt die Tage in denen wir noch die unschuldige K12 sind. Nächstes Jahr wirds definitiv ernst.....aber vesprecht mir nur eine Sache. Lasst euch euer letztes Jahr nicht durch Klausuren versauen. Ihr werdet es in 10 Jahren bereuen!!!

Oi, das ist emotionaler geendet, als ich mir das gedacht habe....aber in diesem Sinne. PARTEY.

gruß und kuss

eure Näpfel
3.7.06 18:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung