Startseite
  Über...
  Archiv
  Abi-Chat
  Allgemeines...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   unsere Freunde aus Karscht...
   Auch die Lohrer machen Abi!!
   Jahrgangsphotoalbum
   Abi-Forum

http://myblog.de/abitur2007

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
TO DO

also leute...

noch drei monate dann is hier schicht im schacht und wir, DIE REDAKTION DER GRANDIOSEN ABIZEITUNG, wollten euch schon mal ermutigen euch in den LKs und GKs zu überlegen wer die einzelnen Artikel schreiben mag.
Außerdem brauchen wir viele viele viele viele viele lustige Bilder von euch, also packt doch mal die Highlights auf ne CD und gebt sie irgendwem von der REDAKTION DER GRANDIOSEN ABIZEITUNG. so.

das wars...werde mich jetzt den Presseausweisen für die Mitglieder der REDAKTION DER GRANDIOSEN ABIZEITUNG widmen.

gute nacht
2.3.07 13:39


After-Party-Sweet

Um Marlene zu zitieren "Hi Mirandas!!!",

ja...party vorbei. war wieder mal ein schönes ereignis wie ich finde....mag denn jemand von den Photografen unter euch mal ein paar schöne bilder online stellen?
Achja...Fatscharbeitsfeierbilder wären auch schön....

bis Montag ihr Feen, Prinzessinnen, Teufel und Insekten
3.2.07 19:35


Helau, alaaf und.....öhmm....helau

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an jeden der heute seine Facharbeit unter die Lehrerschaft gebracht hat!!!

Da wir jetzt endlich wieder frei sind....mit Ausnahme des Geschichts-LKs....schmeißt die K13 des MBW endlich mal wieder ne Partey!!

Also merken:

2.2.2007 Faschingspartey in Gemünden im TSV-Heim (beim Schwimmbad, das ist am Abenteuerspielplatz), wer unverkleidet kommt zahlt einen Euro in die Klassenkasse, danke schön schon mal an alle Faschingsmuffel. Ansonsten gibts alles was das Narrenherz begehrt: Bier, Schnaps und kostengünstige Softgetränke!!! Helau helau!!!
Das Special des Abends ist die Junggesellinnenversteigerung, bei der jeder junge Mann (oder auch Frau, da sind wir nicht so) ein nettes K13-Mädchen ersteigern kann!!!





Superding!!


Also los gehts!! Helau helau!!!
26.1.07 12:20


Jingle Bells und so weiter...



Mit diesem geschmackvollen Bild möchte ich euch nun in den heiligen Abend entlassen...

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Fest, schöne Geschenke und Tonnen an gutem Essen.
24.12.06 17:16


Die netteste Klasse der Welt...

null null


"shake your ass, show me what you've got"
13.12.06 19:18


Schluss mit lustig....

Sehr geehrte Klasse,

wir haben es auf die netten Tour versucht. Wir haben es mit Drohungen versucht und wir sind vor euch auf die Knie gegangen....ohne Erfolg. Überall sind unsere verzweifelten Hilfeschreie auf taube Ohren gestoßen. Deswegen müssen Tini und ich nun leider zu härteren Mitteln greifen und nun trifft es nunmal leider den Französisch LK.
Wie ich heute erfahren habe, wissen sämtliche Mitglieder wer unseren geliebten Edu aus den fürsorglichen Händen seiner warmherzigen Eltern entrissen hat. Ihr wisst hoffentlich alle, auch die nicht-Französisch-LKler, dass das Verschweigen von Informationen, die zum Täter führen STRAFBAR ist. Ihr macht euch dadurch ALLE mitschuldig!!!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich nun auch mit einer saftigen Gefängnisstrafe zu rechnen habe, greifen wir nun zu harten Maßnahmen...Durch grobe Vernachlässigung des Französisch-LKs war es mir heute ohne weiteres möglich euren neuen Liebling "Karl-Heinz le chien qui fume Karussell da la Tour Eiffel" zu entführen....hier ein Beweisphoto:

Photobucket - Video and Image Hosting

Dem Kleinen wird nichts geschehen, wenn wir Edu wohlbehalten zurückerhalten und ihr den Entführer ausliefert...
Solltet ihr nicht kooperieren wollen, kann ich für nichts garantieren!! Ich denke das Photo beweist, dass ich vor nichts zurückschrecke. Bedenkt außerdem, dass in Modern Talking Songs sehr sehr hohe Töne vorkommen und so ein Hündchen sehr empfindliche Ohren hat!!

Dass es soweit kommen musste tut Tini und mir schrecklich leid, aber ihr habt es nicht anders gewollt.
6.11.06 17:11


Partey...

Endlich ist es soweit (dank der lieben Marlène, die sich wieder mal rührend darum kümmert, dass hier kein Feierdefizit aufkommt.)

Am Freitag den 13. Oktober steigt die erste Klassenfeier des Jahres an gewohntem Orte, nämlich dem Fool mit allen, die mit uns den Beginn unseres letzten Schuljahres begießen wollen!!!

Ich denke ma so gegen 21 Uhr gehts los, ich bitte um rege Teilnahme am Geschehen und um viel Kleingeld!!! Denn wie immer kosten die Getränke je nen Euro und somit freue ich mich schon wieder auf Kleingeldknappheit....

liebe Grüße
9.10.06 18:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung